Unser Team wächst weiter

Wir erweitern für Sie unser Team in Berlin:
Herzlich willkommen, Timo Menner!

Ab dem 15.09.2020 verstärkt Timo Menner das erfolgreiche Team in unserem Hauptstadtbüro.

Timo ist zuständig für das Recruiting im pädagogischen Bereich und sorgt dafür, dass keine Stelle in den Kindertagesstätten unserer Auftraggeber unbesetzt bleibt. Darüberhinaus unterstützt er weitere Fachbereiche bei STAFFCON im Bereich Recuiting, übernimmt die kompetente Betreuung “seiner” Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und steht unseren Kunden sowie Bewerberinnen und Bewerbern mit seiner freundlichen und charmanten Art zur Seite.

Er hat gerade seine Berufsausbildung im Personalbereich erfolgreich abgeschlossen und freut sich nun darauf, weitere Berufserfahrung in unserem Team zu sammeln.

Wir sind begeistert, Timo an Bord zu haben und wünschen ihm einen guten Start sowie viel Spaß und Erfolg in unserem Unternehmen.

Sie erreichen Timo Menner direkt unter 030/403631940 und menner@staffcon.de.